TJB – Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(49)
1 2 3 4 5
>
(49) Su
So, 20 November 2016 13:35:41 +0100

Petticoat-Party mit den Jukeboys am 19.11.2016 im Schloss Rattey....
....war ein so superschönes Event, dass dies im nächsten Jahr am 18.11.2017 wiederholt werden soll!
WEITERSAGEN! :D

Wir kommen auch wieder, um die insgesamt wunderbare Atmosphäre mit dieser tollen Musik im Schlosshotel zu geniessen!
Su & Crew



(48) Gabi & Roland
Mo, 26 Oktober 2015 12:04:17 +0100
email

Hallo liebe Jukeboys, durch Zufall haben wir euch am 4.Oktober in Bansin gesehen. Und wir hatten richtig Spass!!! Wir waren begeistert von eurem Auftritt, noch dazu bei so tollen Wetter. Vielleicht kommt ihr ja auch mal nach Luckenwalde in die Wunderbar, wir haben euch auf jeden Fall weiter empfohlen. Bilder aus Bansin gibt es bei Facebook - Gabriele Weichsel. Herzliche Grüße und weiterhin viel Erfolg wünschen Gabi und Roland


####################################################


TJB:


Hallo Gabi und Roland. Danke für die netten Worte und für die Empfehlung. Wir kommen gern nach Luckenwalde, haben auch schon Kontakt mit der Wunderbar. Mal sehen, was draus wird. PS: schöne Bilder auf facebook ;-)



(47) Valeria
Fr, 27 März 2015 15:15:35 +0100
url  email

Hey, dass ist eine tolle Idee, ist ja witzig, mir ist noch gahricnt aufgefallen, dass man bei dir auch Ne4hwerke bewundern kann *sche4m*...da bekommt man gleich Lust, die Ne4hmaschine auszupacken.Wfcnsche Dir noch ein schf6nes WochenendeLG Clarissa

(46) Amber'li
Fr, 9 Januar 2015 09:38:14 +0100

Hi guys - WOW - - BOOOAAHHH - - CONGRATULATION zur anstehenden Vereisung vor Ort!!!
https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=312980185568008&id=100005680877801&notif_t=like

Greetinxxx!!!


(45) Ulrike Tösch, Teamplan Josef Meyer GmbH
Mo, 29 Dezember 2014 09:15:31 +0100

Wir sagen ganz herzlichen Dank!
Durch Ihre sehr gelungene Aufführung mit Musik der Extraklasse wurde unsere Firmenweihnachtsfeier ein voller Erfolg!

Das Team um TEAMPLAN in Nordhorn

############################################################

TJB:

Hallo liebes Team TEAMPLAN

Danke für die netten Worte. Wir hatten sehr viel Spaß bei Euch!
Wir sehen uns bestimmt mal wieder. ;-)

Eure vier verrückten Rock'n' Roller "The Jukeboys"

(44) Dr.Dralle
Mo, 13 Januar 2014 17:38:34 +0100

Hab soeben euer neues Video "HILLBILLY CAT" gesehen und muss sagen, dass es hervorragend ist. Besonders gefällt mir, dass Gordi, so wie in Wirklichkeit auch, wirklich toll im Vordergrund den Takt angibt (obwohl er relativ "unsichtbar" hinten steht) und so ein etwas anderes Klangbild als das Gewohnte entsteht. Ein eigener Sound eben.
Die bildliche Darstellung und die erzählte Geschichte runden das Musikalische ab.

Gratulation und weiter so!!!
Dr. D. aus Wien

(43) Dr.Dralle
Do, 9 Januar 2014 18:29:22 +0100
email

Hallo ihr lieben, möchte mir beim nächsten Aufenthalt in HH eine CD von euch zulegen. Welche empfielst du du mir?
Als CD - Bote ließe sich doch Humpel einsetzen - oder?

LG Doktorchen

(42) Su
Mi, 2 Oktober 2013 18:59:46 +0100

Hallo, Ihr "verRock'ten Rückenroller" !
O-Ton Fragesteller: "Habt Ihr einen Track im MP3 Format von Hollywood Hills?"
Mir wurde nachdrücklich versichert, Eure Version sei eine viiiel schönere als das Original!!!
Und in HH schlug die Begeisterung auch in den hinteren Reihen um sich, kann ich mal übermitteln!
Herzlichst grüsst
1 Fan

###########################################

TJB:

Hallo "1 Fan",
diesen Song in unserer Version offiziell im Studio aufzunehmen und zu veröffentlichen, ist ohne Zustimmung des Musikverlages von SUNRISE AVENUE rechtlich äußerst bedenklich. Aber vielleicht findet sich ja bald ein Label, welches sich für uns interessiert! Schließlich wollen wir ja auch mal "ganz groß rauskommen" ;-)
Danke fürs Kompliment und dass Euch unsere Show in Hamburg so gut gefallen hat! Bis zum nächsten Mal.

Eure vier verrückte Rock 'n' Roller.

(41) Hannelore&Klaus aus Leipzig
Mo, 23 September 2013 12:03:44 +0100
email

Hallo Rock & Roll Boys,
haben Euer tolles Konzert am 20.09.2013 in Bansin erlebt, Super toll in die
50- 70er Jahre reinzuhören war absolut wieder Spitze. Macht weiter mit solchen
Engagement und der musikalischen Qualität.
Leider konnten wir keine CD erwerben weil bei solchen Spitzenkünstlern 25 Stück
etwas wenig waren und mindestens die dreifache Anzahl notwendig sind.(vielleicht
klappt es ein anderes mal)
Ein Auftritt in der schönen Stadt Leipzig wäre wünschenswert!
Tschüß

###################################

The Jukeboys:
Hallo Hannelore, Hallo Klaus!
Es freut uns, dass Euch unser Konzert am 20.09.2013 so sehr gefallen hat. Nur: wir haben uns an dem Tag in HERINGSDORF gesehen, nicht in Bansin! ;-)
Ihr Beiden! Wir kommen gerne nach Leipzig! Empfehlt uns weiter und dann sind wir ganz schnell bei Euch.
Unsere CD's haben wir inzwischen wieder aufgefüllt und sie sind auch wieder bestellbar.
Schickt uns einfach einen Briefumschlag mit nem Fünfer und ne 1,45-Biefmarke drin. Und schon ist die CD handsigniert an Euch unterwegs.
Eure vier verrückten Rock 'n' Roller


(40) Carcasse
Mi, 21 August 2013 19:44:53 +0100
url  email

Hallo Mädelz,
ich habe Euch während eines Sommerfestes in einem Zinnowitzer Ferienhotel gesehen.
Auch wenn ich mir vorrangig Motörhead & Co. reinziehe, der Nachmittag mit Rock'N Roll gefiel uns (de Gute + ich) enorm!! Sauber gespielt...einfach gute Laune rübergebracht. Fein gemacht, Danke!

"Glück Auf" aus dem Osterzgebirge

###############################################

Danke für den netten Gästebucheintrag! Auch in Motörhead steckt ein bischen Rock 'n' Roll! ;-) Grüße zurück ins Osterzgebirge!

>