TJB – Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(49)
1 2 3 4 5
(39) Kochs, Rita & Rudolf
Mi., 26 Juni 2013 18:05:32 +0100
email

Hallo Boys!
Danke für das schöne Konzert in Bansin!
Habe danach meine beiden CD´s vom "King" rauf und runtergehört.
Ein traumhafter Abend bei tollem Wetter vor einer grandiosen Kulisse der "pommerschen Badewanne".

############################################

Schön, dass wir dich inspiriert haben. Das ist Rock 'n' Roll!

(38) Eugen
Sa., 22 Juni 2013 17:41:29 +0100
email

Hallo Jungs,
war ein toller Abend gestern in Bansin. Die Musik war echt super. Für mich als Anfang sechziger war es eine schöne Erinnerung an meine Jugendzeit.
Ihr habt das echt locker vorgetragen. Die Mischung der Musiktitel hat uns gut gefallen.

Macht weiter so.

Tschüß und weiter viel Spaß bei euerer Musik.

#################################################

Danke lieber Eugen!
Die 50er & 60er machen uns selbst auch immer wieder Spaß. Der Mix mit Rockabilly und unseren eigenen Songs bringt uns immer in gute Stimmung. Und DAS nicht zu letzt durch Euch - unser Publikum! Ihr wart Spitze! Aber auch gestern in Ahlbeck (1 Flugminute von Bansin entfernt) hatten wir eine Menge Spaß.
Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder Eugen!
Bis bald
Die vier verrückten Rock 'n' Roller!

(37) Live am Ring
Sa., 8 Dezember 2012 15:21:19 +0100
url 

Hey Boy´s...das war ja wohl mal absoluter hammergeiler Abend mit Euch. Wahnsinn, wie Ihr das "LIVE AM RING" in Neubrandenburg gerockt habt. Ihr ward echt Spitze...wir sagen DANKE...also weiter so und bis bald.

Ganz liebe rockige Grüße vom Live Team

#############################

Hallo liebes "LIVE AM RING"-Team!
Es war wirklich ein rockiger Abend bei Euch.
Bis bald mal wieder.
Eure vier verrückten Rock 'n' Roller.

(36) Sylvia
Di., 14 August 2012 14:02:47 +0100
email

Hello, Mister Hasenpusch,

was hast du dir zum 16. August einfallen lassen???

Ein Elvis-Fan

(35) paula
Di., 31 Juli 2012 10:25:57 +0100

hallo jungs!war ja wieder ne tolle vorstellung am samstag in heringsdorf.macht immer wieder spaß euch zuzuhören.macht weiter so.einen besonderen gruß wieder an meinen "lieblingsgitarristen" guido, aber an deinem schrei mußt du noch arbeiten
(-: !gruß paula!
..

(34) Harald Keil
So., 22 Juli 2012 18:25:03 +0100
email

Moin Jukeboys,
hatte in den letzten Wochen als Urlauber an der Ostseeküste die Möglichkeit euch mehrmals zu erleben. Hat jedesmal "ge Rock n Roll t". Tolle Musik, tolle Show - macht weiter so. Grüße aus Karlsruhe. Harald K.

#################

Hallo Harald,
danke für deine lieben Worte! Irgendwann sehen wir uns auch mal in Karlsruhe.... ;-)
Die vier verrückten Rock 'n' Roller!

(33) Sylvia
Mo., 16 Juli 2012 11:30:11 +0100
email

Hallo Jungs,
danke für eure Musik am 7.7.12 in Ahlbeck. Tolle Stimme, tolle Arrangements...wer sich da nicht bewegen muss, ist TOT. Ihr ward das Beste des ganzen Urlaubs! Hab zu Hause gleich meine alten ELVIS-Platten rausgekramt.
Ich hoffe, ich sehe euch mal in meiner Nähe (Kreis TF).
Viel Erfolg.

Sylvia

################

amin:
Hallo Sylvia,
vielen Dank für deine lobenden Worte. Wir kommen auch gern auch mal in deine Nähe.
Bis bald!
Die vier verrückten Rock 'n' Roller!

(32) Jöerg
Sa., 19 Mai 2012 15:28:03 +0100
email

Hallo Jungs,
ich hoffe ihr mittlerweile schon einen Kontakt mit dem Bürgerverein Fürstenberg/Oder gehabt.
Bin ab nächste Woche wieder mal in Eisenhüttenstadt

Gruß Jörg

(31) Buschmeier
Sa., 12 Mai 2012 17:08:25 +0100
url  email

... vielen Dank! Das hat heute in Ahlbeck Spaß gemacht.

Ihnen wünsche ich weiter Erfolg!

J. Buschmeier

##########################

Vielen Dank Herr Buschmeier!

(30) der Tommy
Do., 10 Mai 2012 11:59:43 +0100
url  email

Hallo Jungs,

ich wünsche Euch viel Spaß mit Eurer neuen CD. Und natürlich reichlich Rock 'n' Roll für das Saisonjahr 2012

Beste Grüße
der Tommy

########################

Hallo Tommy,

vielen Dank für die coolen Tage in Deinem Studio. Nicht zuletzt durch Dich ist die kleine Scheibe ein voller Erfolg geworden.

Bis zu den nächsten Aufnahmen!
Die vier verrückten Rock 'n' Roller.

PS: Wer dies liest bitte unbedingt mal hier klicken: www.thomas-selendt.de
Da kann man ein paar Bilder vom Studio sehen und UNSERE CD BESTELLEN!