TJB – Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(49)
1 2 3 4 5
(19) Jens Lange
Sa., 10 September 2011 17:51:47 +0100
email

Wir haben Eure Band gestern zufällig (glücklicherweise!!!) in Heringsdorf gesehen. War rundum klasse - herzlichen Dank dafür. Ganz liebe Grüße von 2 Neu-Fans aus Niedersachsen!

######################

Dankeschön! Vielleicht sehen wir uns ja mal in Niedersachsen! Eure Jukeboys

(18) Skulski
Mi., 7 September 2011 19:58:51 +0100
email

Eine absolut Klasse Band!!!!...Wir hatten das Vergnügen Euch bei unserer Hochzeit erleben zu dürfen...und ihr ward wie immer HAMMER:-)))
Eine suuuper Überraschung und nochmals gaaaanz lieben Dank an Euch:-)))
Liebe Grüße Mason&Dini....

##########################

Hallo Ihr Beiden!!
Schön, dass es euch gefallen hat. Ihr ward ein hübsches Hochzeitspaar und seid nun ein klasse Ehepaar. Wenn es Euch gefallen hat, dann ist Eurem Trauzeugen die Überraschung gelungen. Wir hatten viel Spaß mit Euch. Bleibt so lustig, spontan und verrückt, wie Ihr seid. Wir wünschen Euch alles Gute!
Eure Rock 'n' Roll Band "The Jukeboys"


(17) Maik Langner
Do., 1 September 2011 09:33:26 +0100

ich hab euch in eisenhüttenstadt gesehen. trotz schitwetter hats gefetzt. instrumente wieder trocken?

####################

Hallo Maik,
trotz "schitwetter" hatten wir viel Spaß und freuen uns, wenn es Euch gefallen hat. Und die Instrumente sind auch wieder trocken, danke der Nachfrage! ;-)
Wir hoffen, dass wir bald wieder bei Euch sein können!
Herzliche Grüße nach Eisenhüttenstadt.
Eure Rock 'n' Roll Band "The Jukeboys"


(16) Jo & Josephine
Sa., 27 August 2011 16:32:26 +0100
url  email

Hallo Jungs,
wir haben bereits eine Folge des Musikantenkrugs gesehen, in der ihr mit dabei wart.
Auch beim Ansehen dieser Sendung hatten wir viel Spaß. Mit eurer Musik, eurem Engagement und euren Kostümen habt ihr eine schöne Farbe in die Fernsehsendung gebracht. Wir wünschen euch viele tolle Auftritte und Erfolg.
Seid herzlich gegrüßt von
Jo und Josephine und dem Musikantenkrug-Team

##############

Hallo Jo & Josephine,
wir bedanken uns bei Euch für die Einladung zum Musikantenkrug. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht in Eurer TV-Sendung aufzutreten. Viele Grüße auch an Euer Team.
Eure Rock 'n' Roll Band "The Jukeboys"

(15) Carolin Schulz
So., 7 August 2011 19:19:32 +0100
url  email

Hallo liebe Jukeboys,

euer Auftritt heute bei der TV-Aufzeichung "Musikanten-Krug" war einmalig!

Macht weiter so!

Liebe Grüße - Carolin

PS: Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo wieder?!


Hallo Carolin!
Vielen Dank für Deinen netten Eintrag. Wir hatten heute bei der TV-Aufzeichnung auch viel Spaß! Klar können wir uns auf einer unserer Konzerte wieder sehen. Schau einfach mal in unsere Terminliste. Du bist herzlich willkommen!
"Rock 'n' Rollige Grüße"
The Jukeboys

(14) Bärchen
So., 31 Juli 2011 14:02:24 +0100

Hompage is geil

(13) Elke, Georg, Franziska
So., 31 Juli 2011 13:57:09 +0100

Eure CD ist klasse Jungs. Und Euer Konzert gestern abend in Heringsdorf war ja wohl Bombe (im wahrsten Sinne des Wortes). Ich (Georg) spiele auch Gitarre und mich plagt die Frage: Was ist das für ein Verstärker, den Euer Gitarrist da spielt?
Bis zu nächsten Mal.

(12) Frank M. greifswald
So., 31 Juli 2011 13:47:02 +0100

cool, wie euer drummer gestern in Heringsdorf abgegangen ist. Andere Schlagzeuger ruhen sich auf ihren "4 Buchstaben" aus. DAS is mal richtiger Rock n Roll. Bisher konnte ich den fifties nicht viel abgewinnen. Aber am Montag bin ich Plattenladen und hol mir eine von diesen Oldiescheiben...

(11) grüße von julia und sebastian aus frankfurt m
So., 31 Juli 2011 10:35:17 +0100

wir waren auch gestern bei euch in heringsdorf. schön wars mit euch. scheiß auf das NASS von oben. ihr wart der burner!

(10) Klaus und Birgit Wegner, Dresden
So., 31 Juli 2011 09:25:40 +0100

Wir haben es immer gewusst: Elvis lebt doch! Wir haben ihn gestern abend gesehen, in Heringsdorf. Und er hatte sogar seine Musiker dabei.